top of page

case

BAUHAUS.
MARKENKAMPAGNE

Jeder hat sein eigenes Gut.
maxresdefault.jpeg

Vom Baumarkt zum Gutversorger.

Wir haben dem ikonischen Slogan „Wenn es gut werden muss“ eine neue Wendung gegeben und positionierten BAUHAUS als Verfechter einer bunten und individuellen Auffassung von „gut“.

TVC: Bauhaus. Wenn's gut werden muss.
Video abspielen

„Gut kann vieles sein. Es gibt unzählige Arten von GUT. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Sie alle beginnen hier.“

Die Kampagne erzielte die höchste jemals gemessene Markenattraktivität im Segment.

tumblr_601ed20a5857166978015ab8bb8d1af8_
tumblr_a01943dd06c9764df897f95d93578804_
tumblr_37f41ad0045ab2919eaed6fa780783eb_

Credits

Mein Job: Texter
Kreativdirektor: Gero van Meegen
Agentur: Freunde des Hauses, 2014

bottom of page