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CUNARD.
Markenpositionierung

Die Eleganz des Reisens.

Eine Geschichte, größer als eine Queen.

Die Queen Mary 2 ist vielen in Deutschland ein Begriff. Cunard? Weniger. Damit sich das ändert, haben wir der Marke eine stärkere Stimme gegeben – und einen Claim, der ihre Geschichte, Haltung und Eleganz auf den Punkt bringt.

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Wir schreiben das Jahr 1879.

Eine neue Ära des Reisens beginnt. Mit einer einfachen Formel:
das Beste vom Besten. Zeitloser Luxus. Atemberaubende Ausblicke.
Und ein Service, der selbst Königinnen ins Schwärmen bringt.

Seit 1879 steht Cunard für eine radikale Idee:
Reisen darf schön sein. Und leicht. Und erhaben.
Nicht Strapaze, sondern Stil.
Nicht Mittel, sondern Zweck.
Nicht bloß Funktion – sondern pure Eleganz.

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KATALOG / VERKAUF

IMPRESSIONEN VOR ORT

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Credits

Mein Job: Creative Director Konzept & Text
Partner in Crime: Eddie Flau, Jörg Westpfahl
Agentur: Plan.Net Kampagne Hamburg, 2017

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