top of page
case
CUNARD.
Die Eleganz des Reisens.
Seit 1879.
Reisen wird mit einer einfachen, aber kraftvollen Formel neu definiert: das Beste von allem. Legendäre Schiffe, unvergleichlicher Luxus und außergewöhnlicher Service, gepaart mit atemberaubenden Ausblicken auf Schritt und Tritt. Seit seiner Gründung hat Cunard die Reise selbst zum eigentlichen Ziel gemacht.

Eine Geschichte, größer als eine Queen.
Die Queen Mary 2 kennt in Deutschland fast jeder. Cunard? Eher weniger. Um das Profil der Marke auf dem deutschen Markt zu stärken, haben wir eine selbstbewusstere Tonalität und einen neuen Claim entwickelt, der dem Prestige und der Geschichte dieser ikonischen Marke gerecht wird.







KATALOG / VERKAUF
IMPRESSIONEN VOR ORT


Credits
Mein Job: Creative Director Konzept & Text
Partner in Crime: Eddie Flau, Jörg Westpfahl
Agentur: Plan.Net Kampagne Hamburg, 2017
bottom of page