top of page
case
CUNARD.
Markenpositionierung
Die Eleganz des Reisens.
Eine Geschichte, größer als eine Queen.
Die Queen Mary 2 ist vielen in Deutschland ein Begriff. Cunard? Weniger. Damit sich das ändert, haben wir der Marke ein Profil gegeben, das Geschichte und Gegenwart verbindet.

Wir schreiben das Jahr 1879.
Eine neue Ära des Reisens beginnt. Mit einer einfachen Formel:
das Beste vom Besten. Zeitloser Luxus. Atemberaubende Ausblicke.
Und ein Service, der selbst Königinnen ins Schwärmen bringt.
Seit 1879 steht Cunard für eine radikale Idee:
Reisen darf leicht sein. Und schön. Und erhebend.
Nicht Strapaze, sondern Stil.
Nicht Mittel, sondern Zweck.
Nicht bloße Funktion – sondern Eleganz.





KATALOG / VERKAUF
IMPRESSIONEN VOR ORT


Credits
Mein Job: Creative Director Konzept & Text
Partner in Crime: Eddie Flau, Jörg Westpfahl
Agentur: Plan.Net Kampagne Hamburg, 2017
bottom of page

