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DIE TECHNIKER.
MARKENKAMPAGNE

WEIL DIE BESTE TECHNIK MENSCHLICH IST.

Keyvisuals campaign Ultrawearables

Aus der Techniker Krankenkasse wird
Die Techniker.

Die Techniker Krankenkasse definiert sich neu: Jung von Matt und elbkind haben den Auftrag gemeinsam die neue Markenpositionierung als „Gesundheitstechniker“ in der spitzer definierten Zielgruppe zu verankern.

 

Leitidee und Claim:

Weil die beste Technik menschlich ist.

In TV und Print liefern wir die großen Emotionen.

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Digital machen wir die Botschaft zum Erlebnis.

Inspiriert von den erstaunlichen Dingen, die der menschliche Körper leistet, haben wir eine Reihe von fiktiven Superprodukten entwickelt: Die Ultraweareables. 

Das erlaubte uns die gesamte Bandbreite der digitalen Produktwerbung zu bespielen – von Social Ads bis hin zu Influencer Marketing – und eine gesetzliche Krankenversicherung als das denkbar menschlichste Tech-Unternehmen der Welt zu präsentieren.

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#ultrawearables: Eine einzigartige Kombination aus herausragender Technologie, intuitiver Bedienung, natürlichen Materialien und 100 % Fiktion.

Was braucht so ein neues Produkt? Anzeigen.

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Ein Unboxing-Video?
Wie wäre es mit Unboxing-Kino?

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Produkt-Reviews?
Ja, aber nur von den besten Adressen.

Und die Website?
Verwandelt das fiktive Produkt zu einer wirkungsvollen Botschaft.

ultrawearables.de
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Und jetzt Film ab:

Casefilm: Die Techniker
Video abspielen

Credits

Mein Job: Team Lead Konzept und Text
Account: Nils Dreyer
Social Media: Melanie Wagner
Art: Phillip Göhrs, Andres Andrade
Agenturen: elbkind & Jung von Matt SAGA

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