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DIE TECHNIKER.
MARKENKAMPAGNE
Weil die beste Technik menschlich ist.

Aus der Techniker Krankenkasse wird:
Die Techniker.
Jung von Matt und elbkind geben der Marke ein neues Profil – als Gesundheitstechniker.
Weil die beste Technik menschlich ist.
In TV und Print liefern wir die großen Emotionen.

Digital fragten wir uns:
Was ist das ultimative Wearable überhaupt?
Unsere Antwort: Der menschliche Körper.
Und um das zu belegen, haben wir Produkte erfunden, die es längst gibt. Und nannten sie Die Ultraweareables: Supercomputer (Hirn), Supermikrofon (Ohren) usw.
Diese Superprodukte halfen uns, die gesamte Palette der digitalen Produktwerbung zu bespielen und die TK als das wohl menschlichste Technologieunternehmen der Welt zu inszenieren.

#ultrawearables:
Eine einzigartige Kombination aus herausragender Technologie, intuitiver Bedienung, natürlichen Materialien und 100 % Fiktion.
Was braucht so ein neues Produkt? Werbeanzeigen.

Ein Unboxing-Video?
Wie wäre es mit Unboxing-Kino?

Produkt-Reviews?
Ja, aber nur von den besten Adressen.
Und die Website?
Verwandelt das fiktive Produkt zur echten Botschaft.

Und jetzt Film ab:

Credits
Mein Job: Team Lead Konzept und Text
Account: Nils Dreyer
Social Media: Melanie Wagner
Art: Phillip Göhrs, Andres Andrade
Agenturen: elbkind & Jung von Matt SAGA