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DIE TECHNIKER.
MARKENKAMPAGNE

Weil die beste Technik menschlich ist.
Keyvisuals campaign Ultrawearables

Aus der Techniker Krankenkasse wird:
Die Techniker.

Jung von Matt und elbkind geben der Marke ein neues Profil – als Gesundheitstechniker.
 

Weil die beste Technik menschlich ist.

In TV und Print liefern wir die großen Emotionen.

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Digital fragten wir uns:
Was ist das ultimative Wearable überhaupt?

Unsere Antwort: Der menschliche Körper.
Und um das zu belegen, haben wir Produkte erfunden, die es längst gibt. Und nannten sie Die Ultraweareables: Supercomputer (Hirn), Supermikrofon (Ohren) usw.

Diese Superprodukte halfen uns, die gesamte Palette der digitalen Produktwerbung zu bespielen und die TK als das wohl menschlichste Technologieunternehmen der Welt zu inszenieren.

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#ultrawearables: 
Eine einzigartige Kombination aus herausragender Technologie, intuitiver Bedienung, natürlichen Materialien und 100 % Fiktion.

Was braucht so ein neues Produkt? Werbeanzeigen.

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Ein Unboxing-Video?
Wie wäre es mit Unboxing-Kino?

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Produkt-Reviews?
Ja, aber nur von den besten Adressen.

Und die Website?
Verwandelt das fiktive Produkt zur echten Botschaft.

ultrawearables.de

Und jetzt Film ab:

Casefilm: Die Techniker

Credits

Mein Job: Team Lead Konzept und Text
Account: Nils Dreyer
Social Media: Melanie Wagner
Art: Phillip Göhrs, Andres Andrade
Agenturen: elbkind & Jung von Matt SAGA

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