top of page

case

LIDL.
Arbeitgebermarke

LIDL muss man können.

Wer etwas bewegen will, braucht mehr als gute Ideen. Man braucht die Chance, sie umzusetzen. Bei Lidl gibt es beides: offene Stellen. Und offene Türen. Weltweit – und fast an jeder Ecke.

Nicht lang schnacken, anpacken. Ob Schnelldreher oder nachhaltige Lieferkette – bei Lidl zählt, wer's kann. Deshalb fragen wir: Kannst du das? Denn:

 Lidl muss man können 

160c4162-786f-48d7-8a74-a51d769fde01_rw_
LidlDrucken
LidlMagazin

Credits

Mein Job: Creative Director / Texter
Partner: Eddie Flau (eddieflau.com)
& Nader Shousha (nader.berlin)
CD Art: Franziska Flau
ECD: Oliver Zacharias Toelle
Agentur: Philipp und Keuntje

bottom of page